WinFuture-Forum.de: Hilfe Bei Synchronisations-lösung Für 2 Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Hilfe Bei Synchronisations-lösung Für 2 Notebooks


#1 Mitglied ist offline   cell85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2009 - 14:19

Hi,

ich suche eine Lösung bzw. eine Software die mir meine 2 identischen Notebooks synchron hält.

Ich habe von der Arbeit her jetzt zwei gleiche Toshiba Notebooks mit Dockingstation bekommen, sowie eine externe Festplatte.

Ich würde gerne eine Software installieren, die beide Notebooks immer Synchron hält. So das ich beide Abends in der Dockingstation stecken habe und diese sich über die Nacht synchronisieren.

Und wenn ich dann morgens aufstehe, soll es dann egal sein, welchen ich dann mitnehme, da die beiden ja synchronisiert sind.

Hat vielleicht jemand bereits Erfahrung mit einer Software oder eine Idee wie ich das realisieren kann ? Geld spielt keine Rolle.

Viele Grüß,
Sam!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pzenz16 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. August 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2011 - 08:59

Hallo,

also du willst das alles was du auf den einem Laptop verändert hast auch auf deinem anderen wirkt?
Z.B. Excel Dateien oder sowas?
Oder Systemeinstellungen auch?

Lg
Philipp
Seid realistisch - fordert das Unmögliche!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0