WinFuture-Forum.de: Windows 7 Upgrade Kann Nicht Installiert Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Upgrade Kann Nicht Installiert Werden Installation von Win7 geht nicht wegen ASUS USB Sync


#1 Mitglied ist offline   billy-12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2009 - 06:38

Hallo an Alle!

Ich brauche drigend Hilfe. Beim Upgrade auf Windows 7 bekomme ich folgende Fehlermeldung und die Installation ist damit nicht möglich.


Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren.

* Windows muss neu gestartet werden, um vor der weiteren Ausführung des Vorgangs erforderliche Änderungen der Systemdateien vorzunehmen.


Das Windows-Upgrade hat Auswirkungen auf folgende Geräte bzw. Programme:

Die Geräte funktionieren nach dem Upgrade möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Vor dem Upgrade sollten die Treiber für die Geräte aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, öffnen Sie die Systemsteuerung, und suchen Sie nach "Gerätetreiber aktualisieren", oder besuchen Sie die Website des Geräteherstellers, um nach aktualisierten Treibern zu suchen.

o Mobile Geräte: ASUS USB Sync


Wo oder wie kann ich dieses ASUS USB Sync deinstallieren? Weder im Gerätemanager noch in den Programmen finde ich etwas darüber. Für eine schnelle Hilfe bin ich dankbar.

Vielen Dank schon jetzt!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.270
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 28. November 2009 - 09:31

Die Geräte funktionieren nach dem Upgrade möglicherweise nicht ordnungsgemäß. Vor dem Upgrade sollten die Treiber für die Geräte aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, öffnen Sie die Systemsteuerung, und suchen Sie nach "Gerätetreiber aktualisieren", oder besuchen Sie die Website des Geräteherstellers, um nach aktualisierten Treibern zu suchen.

Leider gibt es momentan immer wieder Probleme mit einem Upgrade von Vista auf WIN7, selber habe ich die besten Erfahrungen mit einer komplett neuen WIN7 Installation gemacht, es kann aber sein das ein Teil der Hardware nicht im vollen Umfang unterstützt wird.

Walter

:blush:
0

#3 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2009 - 10:46

Schon mal hier geschaut:

http://www.asustreiber.de/forum/75-windows...l-und-windows-7

Hat wohl das gleiche Problem. Ein paar Infos über dein System wären auch nicht schlecht <_<

Bei dem Treiber handelt es sich um ein Zusatz für die Syncronisation von mobilen Geräten mit deinem PC / Laptop. Also das mobile Gerät (zB. Handy) mal anstöpseln und dann nochmal im Gerätemanager nachschauen. Spätestens jetzt müsste es angezeigt werden. Dann den Treiber komplett deinstallieren (rechtsklick -> deinstallieren).
0

#4 Mitglied ist offline   billy-12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2009 - 14:47

Danke für die Hilfe.

Nach dem ich mein PDA angestöpselt hatte war er wirklich im Gerätemanager da und ich konnte den Treiber deinstallieren.
Nun startete Das Upgrade brach aber mit blauem Bidschirm ab, Fehlermeldung "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE". Die Lösung fand ich unter http://blog.speedproject.de/2009/05/20/dri..._state_failure/. Nun ist das Win 7 Upgrade installiert und läuft.
0

#5 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2009 - 15:15

Danke für die Rückmeldung.

Viel Spaß mit Win 7 <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0