WinFuture-Forum.de: Acer Aspire X1301 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Acer Aspire X1301


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2009 - 15:09

Hey Winfuture Nutzer, ich habe nich grade viel ahnung von pc´s und Spielen, aber ich würde gerne Call of Duty 6 spielen, und wollte wissn ob das auf dem Acer Aspire X1301 läuft ohne zu laggen. wenn ihr mir Bescheid sagen könntet wäre das sehr nett. Danke :)
Der Link zum Pc wäre : http://www.alternate.de/html/product/PC-Sy...p;l1=PC-Systeme




also bitte um Antwort danke ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2009 - 18:16

Laggen hängt eher mit deiner Leitung zusammen! :)
Aber ruckelfrei wird das ganze wohl eher nur auf niedrigen Details laufen ...
0

#3 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 10:22

Okay danke dir:P
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. November 2009 - 11:41

Also Niedrige Details ist vielleicht zuviel gesagt. Modern Warfare 2 basiert immerhin noch auf der selben engine wie Modern Warfare. Das sollte eigentich ohne große Probleme auf so einem Rechner laufen.

Vielleicht nicht auf höchster auflösung mit vollem antialiasing aber das kann man immer schlecht sagen, ich weiß nicht wie potent die grafikkarte ist.
Eingefügtes Bild
0

#5 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2009 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 29.11.2009, 12:41)

Also Niedrige Details ist vielleicht zuviel gesagt. Modern Warfare 2 basiert immerhin noch auf der selben engine wie Modern Warfare. Das sollte eigentich ohne große Probleme auf so einem Rechner laufen.

Das stimmt, die haben jedoch an der engine geschraubt und vor allem sind bei CoD6 viel mehr leveldetalis... Das zieht die performance ordentlich runter...

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0