WinFuture-Forum.de: Dringend: Brauche Neues Motherboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Dringend: Brauche Neues Motherboard

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 27. November 2009 - 12:18

Ich brauche eine würdigen Nachfolger für das P5W DH Deluxe welches einen Freund eben eingegangen ist. Preislich bis maximal 150 Euro. Dachte da an das ASUS Maximus II Formula, P45. CPU habe ich einen Intel C2D E6700 und eine Nvidia GTX260 und 8gb DDR2 RAM. Oder kennt ihr noch ein besseres Board zum selben Preis. Wichtig ist das ich meine 4 RAM Module rein bekomme und es möglichst viele USB und SATA Anschlüsse hat so wie Esata. Am besten halt wäre es wenn es zumindest gleich viele Anschlüsse hat wie das P5W DH Deluxe bzw gibt es eigentlich einen Nachfolger von dem Board?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12

geschrieben 27. November 2009 - 12:32

Wie wäre es mit dem Asus P5Q Deluxe. Hat gute Bewertungen bekommen und ist liegt unter deinem Budget. :)

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   The Duke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 13. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2009 - 22:41

Asus Rampage Formula für 120 Öcken.
Wäre halt x48 Chipsatz.

Aber 775er Boards gibt's ja noch wie Sand am Meer. Werde da wohl auch nochmal zuschlagen. :blush:
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2009 - 22:50

Wollt ihr das Geld nicht lieber für neue Komponenten (Core i5/i7) sparen? Ich meine, ein MSI P43 Neo-F würde für die genannten Komponenten doch auch locker reichen...:blush:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 27. November 2009 - 22:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0