WinFuture-Forum.de: Interne Festplatte Mit Adapter Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Interne Festplatte Mit Adapter Nutzen


#1 Mitglied ist offline   JFR987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2009 - 10:53

Hi,

ich habe eine ältere interne Festplatte mit IDE Anschluss. Außerdem habe ich einen Adapter, mit dem ich IDE DVD Laufwerke als externes Laufwerk an meinem PC anschließen kann. Ist es möglich, dass ich die Festplatte auch als externe Festplatte nutze? Mein Betriebssystem ist Windows 7.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2009 - 12:39

Ging doch früher auch, gab doch externe Gehäuse und dann lief sie über USB. Heutzutage ist ja ziemlich alles auf SATA eingestellt. Aber ich denke das es möglich ist.
0

#3 Mitglied ist offline   JFR987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2009 - 16:34

Danke für die Antwort. Gerade habe ich es einfach noch mal probiert und es läuft ohne Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0