WinFuture-Forum.de: Win 7 Hp Mit Upgradekey Auf Prof? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Hp Mit Upgradekey Auf Prof?

#1 Mitglied ist offline   Volker S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 23. Juli 09
  • Reputation: 23

geschrieben 26. November 2009 - 22:22

Hi Forenuser,

ich suche die günstigste Möglichkeit an Win 7 Professional zu kommen. Habe hier die Home Premium (49,-€ vom Vorverkauf) liegen.
Kann ich nun einfach einen Professional-Upgradekey nehmen und damit Home Premium aktivieren?
Und - wenn das geht - was passiert dabei? Muss man die Home-Premium-CD zum Nachinstallieren wieder neu einlegen - oder kommen die fehlenden Funktionen vom MS-Server?


-volker-

Dieser Beitrag wurde von Volker S bearbeitet: 26. November 2009 - 22:41

0

Anzeige

#2 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2009 - 09:59

Du kannst das mit dem Key gerne probieren. Es sind ja eigentlich nur Funktionen, die freigeschaltet werden.
Wenn das ganze nicht funktioniert, machst Du eine Rep Installation drüber. Das funktioniert auf jedem Fall. So habe ich von der Prof. auf die Ultimate migriert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0