WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Bink Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Bink Player videos ohne sound


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. November 2009 - 21:21

hallo,

ich habe ein problem mit dem bink player, die videos laufen alle ohne sound ab. ich habe nach verschiedenen lösungen gegoogelt aber leider keine passende geunden.
ich hatte das problem schon mal gehabt und es damals irgendwie lösen können, nachdem ich jetzt aber windows neu installiert habe ist auch das problem wieder da.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 26. November 2009 - 23:10

Schonmal die Bink&Smacker-RAD-Videotools ausprobiert? Deren installation hat mir damals geholfen. DirectX ist auf dem neuesten Stand?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 507
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. November 2009 - 08:23

ja, das hätte ich noch dazu schreiben sollen.

ich habe es mit dem player versucht und genau da habe ich keinen sound. directx müsste auf dem neuesten stand sein. ich habe das system vor einigen wochen neu aufgesetzt (inklusive directx) und habe auch dragon age installiert, da sollte die neueste version mit installiert worden sein.


noch etwas:

da es bei dir funktioniert, könntest du mir bitte eine liste deiner video- und audiocodecs schicken? vielleicht fehlt mir einfach nur der passende codec.

Dieser Beitrag wurde von Possum bearbeitet: 27. November 2009 - 08:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0