WinFuture-Forum.de: Gesplittete .001 Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gesplittete .001 Dateien


#1 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 20:28

Hi,
ich habe eine Date runtergeladen, die in verschiedenen parts ist.
diese habe ich zusammengefügt.
dann kamen mehrere .001 ; .002 ....
die musste ich mit Stuffit zusammenfügen.
nun habe ich die einzelne datei, ohne endung.
Was habe ich falsch gemacht, wie kann ich sie öffnen.

ich habe gehört, dass .001 mac dateuien sind.
Die datei in .iso umbennnen geht auch ent

Helft mir!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2009 - 20:58

Frag doch auf der Warez Seite nach, wo du es runtergeladen hast.
0

#3 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 21:00

Ok, ich habs anders angegangen:D
Habe die .001 Datei einfach mit 7zip entpackt, das konnte es:D:D:D
0

#4 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 26. November 2009 - 21:00

Ist es nicht so, das alle .001. / .002 usw. Winrar Dateien sind?

Öffnen mit Winrar.
Geht das nicht?
Hardware+Software News...
0

#5 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 21:09

Beitrag anzeigenZitat (Ronin: 26.11.2009, 20:58)

Frag doch auf der Warez Seite nach, wo du es runtergeladen hast.


Nicht alle gesplitteten Dateien kommen von Warez-Seiten. Ich muss selber öfters Dateien splitten, wenn ich diese als Backup bei einem Webhoster hochladen will, da es oft Begrenzungen der Größe gibt. Aber nico7 hat das Problem ja schon gelöst, von daher Schluss hier.
0

#6 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2009 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (Stürmische Tage: 26.11.2009, 22:09)

Nicht alle gesplitteten Dateien kommen von Warez-Seiten. Ich muss selber öfters Dateien splitten, wenn ich diese als Backup bei einem Webhoster hochladen will, da es oft Begrenzungen der Größe gibt. Aber nico7 hat das Problem ja schon gelöst, von daher Schluss hier.

Wenn du selbst eine Datei splittest, weißt du sicher auch, wie man sie wieder zusammenstellen kann. Da das hier nicht der Fall war, da es sich entpackt um eine .iso handelt und weil der Threadersteller nicht gesagt hat, um welche Datei es sich handelt und wo er sie her hat, bleibe ich bei meiner Meinung.
0

#7 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 22:05

Beitrag anzeigenZitat (Ronin: 26.11.2009, 21:54)

Wenn du selbst eine Datei splittest, weißt du sicher auch, wie man sie wieder zusammenstellen kann. Da das hier nicht der Fall war, da es sich entpackt um eine .iso handelt und weil der Threadersteller nicht gesagt hat, um welche Datei es sich handelt und wo er sie her hat, bleibe ich bei meiner Meinung.


Da gebe ich dir Recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass man legal an gesplittete Dateien kommt, ohne sie selber erstellt zu haben, ist ziemlich gering.
Aber genug Offtopic.

Beitrag anzeigenZitat (Phoenix0870: 26.11.2009, 21:00)

Ist es nicht so, das alle .001. / .002 usw. Winrar Dateien sind?

Öffnen mit Winrar.
Geht das nicht?


.001/.002 Dateien müssen nicht zwingend von Winrar kommen, jedes Packprogramm, was Dateien splitten kann, erstellt solche Dateien. Dann gibt es auch noch Programme, wie ProEngineer Wildfire, die nutzen .001/.002 als Sufix, um Veränderungen einer Datei so abzuspeichern, dass man zu einer früheren Version zurückkehren kann, ohne den Dateinamen umzuändern.
0

#8 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2009 - 22:09

Also finde den SUpport für solche Dinge auch unnötig... einfach an den Anbieter verweisen, wo er die Dateien her hat...

Gebe Ronin hier vollkommen recht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0