WinFuture-Forum.de: Problem Modern Wafare 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Modern Wafare 2 Synchronisation der Spieleinstellung...


#1 Mitglied ist offline   Ozzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 05. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cotbbus

geschrieben 26. November 2009 - 19:59

Habe mit meinem RL Freund seid heute ein Problem!
Er lädt mich bzw ich ihn ein. Sind auch in einer Gruppe.
Dann suchen wir einen Spielmodi und sind auch zusammen in einer Spiellobby.

Und dann das Problem.
Es ist immer so, dass entweder ich auf den server komme und er bei Synchronisation der Spieleinstellung... hängen bleibt,
oder umgekehrt. Soll heissen, wir kommen seid heute nicht mehr zusammen auf einen Server!

Woran kann das liegen?

***ANBEI***

Manchmal habe ich dieses Synchronisation der Spieleinstellung... auch wenn ich alleine joinen will und nix passiert°
Aber nicht immer. wenn ich mit meinem Freund zocken will ist es seid heute Mittag immer so!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2009 - 19:46

das soll jetzt mit einen großen update gefixt werden.....

"Wie Robert Bowling heute in seinem Twitter Feed bekannt gab, arbeitet Infinity Ward mittlerweile an einem größeren Update, das unter Anderem Probleme beim Matchmaking beheben und die Benutzung von Glitches unterbinden soll.
Beim Matchmaking soll wohl des öfteren der Fehler auftreten, dass wenn mehrere Spieler in einer Party auf einem Server und in einem Team spielen wollen, sie entweder getrennt werden oder ganz vom Server fliegen."

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0