WinFuture-Forum.de: Ausschalten Dialog Geht Net - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ausschalten Dialog Geht Net


#1 Mitglied ist offline   Kessel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2004 - 15:06

Ich habe folgendes prob. ein zwei tage nachedem ich (über das winupdate) das SP2 RC2
installiert habe hängt sich mein pc auf wenn ich auf den Ausschalten Dialog öffnen (will). Manchmal (meisten wenn ich den PC direkt angemacht habe und dann Drauf gehe funzt es). Ich wies jetzt net ob es an dem SP2 liegt oder an dem Kaspersky Anti Virus Personal (version 5.xxx) was ich ebenfals vor 2 Tage installiert habe. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 31. Juli 2004 - 16:06

naja es gibt 2 lösungen

1. sp2 nicht installieren und auf die final warten, ist ja schliesslich ne beta und da kann es eben probleme geben... heisst also win neu installieren mit sp1 und updates, sonst nix
2. deinstalliere testweise dein virenscanner, wenn das prob nicht mehr auftaucht weisst du woran es lag
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   simosteff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 30. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 09:19

Ich habe es über den Wiederherstellungspunkt wieder hinbekommen. Wenn ich was installieren, setze ich generel einen Wiederherstellungspunkt vorher, den siiiicher ist siiiicher ;)
...I didn't know it was impossible when I did it.
(bevor ichs gemacht habe wusste ich nicht, dass es eigentlich unmöglich war )

Ich bin ein Merkel, halb Mensch halb Ferkel.
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. August 2004 - 09:35

mach mal folgendes:
START -> Ausführen
"shutdown -s -t 0" - Herunterfahren
"shutdown -r -t 0" - Neustart
"shutdown -h -t 0" - StandBy
"shutdown -a" - Shutdown abbrechen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0