WinFuture-Forum.de: Verbindung Ins Internet Herstellen (funktioniert Nicht) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Verbindung Ins Internet Herstellen (funktioniert Nicht)


#1 Mitglied ist offline   presswurst 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 11. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2009 - 19:03

Ich versuche schon seit stunden auf meinem Vista-Laptop eine Internetverbindung über meine Fritzbox herzustellen. Die FB erreiche ich über den Browser (http://fritz.box) aber das richtige Internet funktioniert nicht.

Hier ein Screenshot: http://www.250kb.de/.../j/93024053.jpg

Jedes mal wenn ich dieses rote X anklicke kommt die Meldung, die auf dem Screenshop im Vordergrund ist. Wenn ich dann auf "Fehler beheben" klicke, arbeitet Windows einige Minuten, dann erscheint aber genau die Meldung wieder? Was sind denn das wohl für Netzwerkverbindungen und wie lösche ich die manuell?

oder ist das möglicherweise ein ganz anderer Fehler?


gruß, pRess
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 26. November 2009 - 19:13

Auf deinem Screenshot ist ein Link zu sehen mit dem Titel "Netzwerkverbindungen verwalten". Da kann man sich schonmal anschauen, was das so alles für Netzwerkverbindungen sind.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Commandante 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 23. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 27. November 2009 - 10:47

Hi..
Also ich hatte das auch mal so..
Ich habe ganz einfach die eigene Drahtlos Verbindung an erster Stelle getan und glaube auf Automatisch Verbinden..
Danach hat ich keine Probs mehr damit..
Komisch...iss aber so gewesen..

Gruß Commandante
Wer nur in anderer Leute Fußstapfen tritt,hinterlässt keine eigenen Spuren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0