WinFuture-Forum.de: Alle Benutzerordner Doppelt... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Alle Benutzerordner Doppelt...


#1 Mitglied ist online   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.664
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 240

geschrieben 24. November 2009 - 18:45

Mahlzeit!

Ich habe seit ein paar Tagen ein irgendwie nerviges Phänomen unter 7: Im Benutzerordner tauchen die ganzen Standardordner (Eigene Bilder, Videos, Musik etc.) alle doppelt auf. Ich hatte die nach der Installation alle umgebogen auf D:, wo die Daten wirklich liegen, aber jetzt erscheinen auch wieder die ursprünglichen aus C:\Users\DON dort, die ich aber überhaupt nicht nutze.

Kann ich die irgendwie loswerden, ohne mein System dabei ernsthaft über den Jordan zu schicken? Ich habe nämlich keine Lust, aus diesem Grund am Ende noch neu installieren zu müssen, denn außer diesem blöden Schönheitsfehler läuft die Kiste perfekt.

Screenshot: Angehängtes Bild: Ordner.JPG

EDIT:
...und schon die Lösung gefunden: Ich habe die Originalordner auf C: ganz einfach auf "versteckt" gesetzt, fertig. Jetzt sehe ich sie nicht mehr, und mein System verliert garantiert keine Features bzw. Stabilität. :)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 24. November 2009 - 18:51

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.035
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 475

geschrieben 24. November 2009 - 19:05

kenn ich eigendlich nur daher, dass Vista Windows - bzw einige Programme - nicht damit zurechtkommen wenn die Ordner ausgelagert werden und die problemfiecher die Kopie des Ordners auf dem ursprünglichen Pfad anlegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0