WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 8.0 Und Onenote - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Internet Explorer 8.0 Und Onenote

#1 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 24. November 2009 - 11:04

Hallo,
da ich mir nicht 100% sicher bin woran es überhaupt liegt, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Wenn ich in Outlook 2010 auf "An OneNote senden" klicke, erscheint ein Dialog wo ich das speichern will und ich habe die Mail in OneNote.

Wenn ich jedoch im IE 8.0 (Vista 32) einen Rachtsklick mache und "An OneNote senden" auswähle passiert nichts. Es ist egal ob ein Text markiert ist oder nicht, es passiert einfach nichts. ("Nach Excel exportieren" funktioniert)

Funktioniert das bei jemanden?
Was könnte das sein?

Peter
0

Anzeige

#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2010 - 16:43

@topic -> probier mal die office diagnose. das kommt meistens, wenn man nachträglich den IE8 installiert. zuerst IE8 und dann office, dann gibts keine probleme. also mach mal diagnose bzw. reparatur installation von office 2007.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0