WinFuture-Forum.de: "temporärer Ordner Für Zu Brennende Dateien" Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

"temporärer Ordner Für Zu Brennende Dateien" Entfernen


#1 Mitglied ist offline   trashcoder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2009 - 18:05

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Seit einiger Zeit ist meine MP3-Sammlung in den Ordner "Temporärer Ordner für zu brennende Dateien" umbenannt worden. Ich habe keine Ahnung wie dies passiert ist.

Nun möchte ich diesen Ordner nicht brennen sondern einfach den Urzustand wiederherstellen.
Wie bekomme ich nun den Ordner "Temporärer Ordner für zu brennende Dateien" in "MP3" umbenannt bzw. wie mache ich Windows klar, dass ich diese Dateien nicht brennen möchte.

Vielen Danke im voraus für eure Hilfe!

Dennis
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2009 - 18:56

Die zum Brennen vorgemerkten Dateien findest du unter
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Burn

Die kannst du dort alle löschen und bist von der Meldung befreit.

Ich schätze du musst vorher im Explorer angeben, das auch versteckte Dateien angezeigt werden.
0

#3 Mitglied ist offline   trashcoder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2009 - 20:26

Hallo,

die Info hat leider nichts gebracht.
Der Ordner enthielt nur zwei Verzeichnisse mit jeweils einer versteckten desktop.ini. Das Löschen beider Ordner hat da nichts dran geändert, dass der Ordner mit den zu brennenden Dateien immer noch vorhanden ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0