WinFuture-Forum.de: Vorschaufenster Wird Nicht Gespeichert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vorschaufenster Wird Nicht Gespeichert w7 64bit ultimate


#1 Mitglied ist offline   braddock 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2009 - 13:29

ann wer verifizieren ob das Verhalten normal ist dass sich der Windows Explorer nicht die Position vom Vorschaufenster rechts merkt?

Bei mir verschiebt es sich bei jedem mal Explorer öffnen aufs neue nach links und merkt sich manuelles Verschieben nach rechts nicht....

Habe die Windows 7 Ultimate 64bit


Beitrag anzeigenZitat (braddock: 23.11.2009, 13:27)

ann wer verifizieren ob das Verhalten normal ist dass sich der Windows Explorer nicht die Position vom Vorschaufenster rechts merkt?

Bei mir verschiebt es sich bei jedem mal Explorer öffnen aufs neue nach links und merkt sich manuelles Verschieben nach rechts nicht....

Habe die Windows 7 Ultimate 64bit


Habe neue erkentniss zum vorschaufenster weil die position nicht gespeichert wird:

explorer öffnen mit klick auf ordner....vorschaufenster einstellung wird nicht gespeichert!!!!!!

explorer öffnen mit windows-start-taste+E.......vorschaufenster einstellung wird gespeichert!!!!

aber man muss dann den explorer immer mit dieser tastenkombination öffnen.
öffnet man den explorer wieder mit klick in der superbar oder klick auf den ordner im desktop wird die position nicht mehr gespeichert.

aber ich habe keine lust den explorer immer über die tasten zu öffnen...

könnte sich jemand mal dem Problem annehmen.

habe auch schon von anderen usern das gleiche problem gehört
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0