WinFuture-Forum.de: Sony Vaio Vgn-n38 E/w - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sony Vaio Vgn-n38 E/w Was Installiert Sony da so alles?


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. November 2009 - 18:20

Guten Abend,

folgendes Problem:

Ich habe bei Ebay ein Sony Vaio VGN-N38 E/W verkauft.
Eine Recovery CD war nicht dabei als ich das Gerät vor ca. 1 jahr und 10 monaten gekauft habe. Die Versteckte Partition wo die Recovery Sch***** drauf war, habe ich gelöscht.
Ich brauchte diesen Mist nicht da ich Vista, welches Vorinstalliert war, gelöscht habe und XP drauf gemacht habe.

Nun wurde das Gerät bei Ebay verkauft und der Käufer will die Sony Software habe, die beim Kauf des Gerätes Installiert war.
Sagen, welche das ist kann er mir nicht und wirklich finden tue ich auch nichts.....

Die Frage: Was hat Sony da noch Installiert?

Vielleicht hat von euch ja jemand das entsprechende Gerät und kann mir das mal sagen?


Gruß und THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   godmode_on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:S-H,Deutschland

geschrieben 22. November 2009 - 18:29

Support-Seite von Sony fragen. Habs dir mal rausgesucht:

http://genesis.sony-europe.com/instranet/c...38E_W&df=on

Unter "Downloads" - "Vorinstalliert"
Aufwand: 60 Sek.
Um ehrlich zu sein frag ich mich warum du da nicht selbst drauf kommst... :)
LG

Godmode

Dieser Beitrag wurde von godmode_on bearbeitet: 22. November 2009 - 18:33

Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
0

#3 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. November 2009 - 18:57

Da bin ich selbst schon drauf gekommen, jedoch meint der Käufer des Laptops das da noch Sony Software installiert ist.
Deswegen die Frage ob es da von Sony spezielle Software gibt, die man nicht laden kann sondern die es nur auf der Recovery Partition gibt.
0

#4 Mitglied ist offline   godmode_on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:S-H,Deutschland

geschrieben 22. November 2009 - 19:34

Gut, wenn der das meint... :rolleyes:
Normalerweise ist das was auf der Support-Seite steht alles.
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Meine Meinung: Der sucht nen Vorwand um aus dem Geschäft rauszukommen/Preis runterzubekommen/etc. Aber man wird sehen.
LG

Godmode
Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
0

#5 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 22. November 2009 - 19:40

OK, das denken wir auch......

Ich werde morgen mal in einen Fachmarkt gehen und schauen was auf so einem Laptop alles Installiert ist, wobei man das natürlich auch nicht als Massstab nehmen kann da das Gerät ja schon fast 2 Jahre alt ist.....

THX für Deine Meinung!
0

#6 Mitglied ist offline   godmode_on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:S-H,Deutschland

geschrieben 22. November 2009 - 19:57

Gern geschehen^^
Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0