WinFuture-Forum.de: Sccm 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sccm 2007 ohne Internet installieren


#1 Mitglied ist offline   Sh4g 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 11. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Geinsheim

geschrieben 22. November 2009 - 16:58

Hallo,

ich habe auf einer virtuellen Maschine Windwos Server 2003 installiert. Nun möchte ich SCCM 2007 installieren, jedoch hat diese Maschine keinen Zugriff aufs Internet.

Ich habe wie hier beschrieben die Dateien runtergeladen und das Verzeichnis bei der Installation von SCCM angegeben.

Er gibt mir nun erst die Info: "Alle Voraussetzungskomponenten wurden erfolgreich heruntergeladen."

aber leider kommt direkt im Anschluss die Meldung: "Das Komponentenmanifest wurde nicht gefunden oder ist ungültig"

Kann mir jemand sagen wo ich ein gültiges herbekomme? Oder wo sonst der Fehler liegen könnte`?

Vielen Danke im Voraus
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64
Mainboard: MSI P35 Neo2-Fr
CPU: Intel Q6600 Core 2 Quad cooled by Thermaltake Blueorb Fx Cooler
Grafikkarte: MSI NX8800GT Zilent
RAM: 4GB DDR2 Corsair Dominator 1066Mhz Dual Channel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   richyms 

geschrieben 10. September 2010 - 07:52

Am besten du lässt die Dateien automatisch herunterladen:

1. Erstell einen Ordner auf einem PC mit Internet, z.B. c:\SCCM_DWNLD

2. Gebe, nach dem einlegen der SCCM CD/ISO, unter ausführen folgenden Befehl ein (D:\ steht für das CD/ISO-Laufwerk) "D:\SMSSETUP\BIN\i386\SETUP /download c:\SCCM_DWNLD"

3. Das Setup wird nun alle notwendigen Updates herunterladen in den c:\SCCM_DWNLD Ordner, inkl. der .cab Datei (deinem Komponentenmanifest)

Ich weiß die Hilfe kommt spät, vielleicht hilft sie ja noch anderen :cheers:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0