WinFuture-Forum.de: Windows Lässt Sich Nicht Aktivieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Lässt Sich Nicht Aktivieren. Brauche hilfe bei der aktivierung.


#1 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2004 - 21:53

Also ich hab mir ein neues System gekauft und wollte dann mein Windows XP Home OEM installieren. Hab ich auch so weit gemacht, nur als ich es aktivieren wollte wurde mir gesagt der Produktkey wurde zu oft benutzt. Also wollte ich es über das Telefon machen nach eingabe der langen Zahl erhielt ich die nachricht der Produktkey wurde nicht verifiziert. Was kann ich jetzt machen um meine aktivierung erfolgreich zu bewältigen?

!!! Mein Windows ist original!!!

Vielen Danke im vorraus.

edit: Leider hab ich keinen mehr erreichen können. Muss mich morgen da mal melden.

Dieser Beitrag wurde von Maximum Prime bearbeitet: 30. Juli 2004 - 22:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2004 - 21:57

hmm wende dich halt an support von m$ :(
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 30. Juli 2004 - 22:00

@ Maximum Prime

Hast du dich nicht zu einem Mitarbeiter weiter verbinden lassen, der fragt dich dann auch ob du XP schon mal aktiviert hast oder hat dir der Mitarbeiter das gesagt?

Hatte auch mal das Problem, hatte XP auch mehrmals installiert und auch die Nachricht bekommen. Der Mitarbeiter hat weitergeholfen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 30. Juli 2004 - 22:34

du wolltest deine alte OEM Version auf ein neues System machen?
Eine OEM Version geht doch nur in Verbindung mit dem gekauften System
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#5 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2004 - 23:10

Windows XP Home Edition OEM Product, hab ich mir so gekauft ohne einen PC dazu. Ist ne SB version.

edit: Ich hatte einen Pc ohne BS dann bin ich in den Laden und hab mir die Homeversion gekauft. Hier so eine Version.

Dieser Beitrag wurde von Maximum Prime bearbeitet: 30. Juli 2004 - 23:23

0

#6 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 30. Juli 2004 - 23:18

Also nicht das alte XP, sondern ein ganz neues/neue CD?

Wenn es die XP CD vom alten PC ist geht das nicht da die Daten vom alten PC mitregistriert werden, verstehst du?

Deshalb kann man nur maximal 3 Teile (ihr dürft mich ausbessern) in einem PC-System auswechseln und die XP CD funktioniert dann immer noch bzw. man kann Sie immer noch benutzen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0