WinFuture-Forum.de: Windows 7 (64 Bit) + Ssd Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 (64 Bit) + Ssd Festplatte


#1 Mitglied ist offline   tomtetumetot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2009 - 18:25

Ich habe ein Problem, welches ich bereits via Foren und Google versuche habe zu lösen. Aber die Beschreibung des Problems ist nicht gerade einfach. Darum will ich es einmal versuchen.

Ausgangslage:
Windows 7 (64 Bit) auf Dell Latitude D630
Nachträglich eingebaut SSD Festplatte (Samsung SSD PB22-J MLC, 2.5 Zoll, 256GB)

Da ich gleichzeitig auf Windows 7 umgestiegen bin, als ich die Festplatte eingebaut habe, kann ich nicht zuordnen, ob Windows oder die Festplatte für mein Problem verantwortlich ist...

Problem:
Wenn ich eine Datei erstelle (z.B. mittels Win2PDF ein PDF erstelle), passiert Folgendes: Die neue Datei wird erstellt mit einer Grösse von 0 KB. Dann erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriff auf die Datei habe und der Schreibvorgang nicht abgeschlossen werden kann. Wenn ich das Erstellen der PDF Datei wiederhole, kann ich die 0 KB Datei problemlos "überschreiben".

Ich stelle dies nicht nur bei Win2PDF, sondern auch bei Word oder anderen Programmen fest. Das Problem taucht aber nicht regelmässig auf, sondern nur gelegentlich. AntiVirus habe ich bereits vollständig deaktiviert.

Hat jemand eine Idee?

Merci
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0