WinFuture-Forum.de: Ie 8 Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 8 Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   Golum1289 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 09. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2009 - 18:02

Hi,

ich hatte mit meinen IE 8 folgendes Problem, der startete nicht mehr, auch nicht der Prozess ieexplore.exe.
Der Programmordner war noch vorhanden Ich wollte den IE deinstallieren, ging nicht, dieser dauchte in der Programmliste nicht auf. Also habe ich mir von der MS-Seite den Broswer geholt, die Installlation ging nicht, es sei schon eine aktuellere Version vorhanden. Ich habe dann den IE-Ordner gelöscht und wollte den IE 8 neu installieren,

Doch die Installation läuft an und bricht ab mit anschließendem Neustart.

Was kann ich machen, um den IE 8 zum Laufen zu bringen? Mein System ist Vista 32bit mit SP2.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. November 2009 - 18:10

Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Installierte Updates sollte der IE8 zu finden sein, um ihn zu deinstallieren.
Den Ordner zu löschen war keine gute Idee.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0