WinFuture-Forum.de: Taskbar - Extra Symbolleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Taskbar - Extra Symbolleiste


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2009 - 14:44

Hallo,

ich hab ein kleines aber doofes Problem.

Ich habe einen Ordner mit Verknüpfungen erstellt. Diesen habe ich in die Taskleiste hinzugefügt. Es ist eigentlich alles so okay, allerdings wenn ich irgendwie z.B. Enemey Territory (Spiel) starte und dann zurück komme wird das erste Symbol aus dem Ordner auf der Taskleiste angezeigt. Leider soll nur die Beschriftung Links da stehen =/.

Hier ist ein Bild wie es aussieht:

http://burak.ldragon...ar_leiste_2.png

Und so sollte es aussehen:

http://burak.ldragon...ar_leiste_1.png

Wenn ich die Symbolleiste Links wieder rausnehem und neu rein tue dann ist es wieder ganz normal.

Woran liegt das :( ?!

Thx

mfg

Illidan
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2009 - 15:00

hast du mal probiert die breite zugefügten eintrags zu ändern. also rechtsklick auf die taskleiste -> taskleiste fixieren deaktivieren -> größe verändern -> wieder rechtsklick auf die taskleiste und dann wieder taskleiste fixieren.

hab das problem selber noch nicht gehabt, aber ein versuch wäre das mal wert.
0

#3 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2009 - 15:33

Ja, hab ich schon mehrmals probiert allerdings geht es ein Stück nach rechts aber sobald ich loslasse geht es wieder zurück nach links.
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0