WinFuture-Forum.de: Laptop Akku Nach 4 1/2 Monaten Kaputt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Laptop Akku Nach 4 1/2 Monaten Kaputt


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2009 - 09:24

Hallo alle miteinander,

ich habe ende juni ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire 6935G und bin eig. sehr zufrieden damit aber jetzt habe ich ein problem - mein akku ist mehr oder weniger kaputt und hält auf ausbalanciert bei voller bildschirmleistung satt den damals 3 stunden akku laufzeit nur noch 45 minuten das ist extrem nervig da ich ihn in der schule brauch und vorher gut mal nen tag ohne aufladen auskam...
Ich hab den laptop bei amazon gekauft, kann ich da nur den akku zurück schicken oder muss ich den ganzen laptop zurück schicken?


thx für jede hilfe oder idee

Ludacris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 20. November 2009 - 09:35

Die Aspire Akkus sin eh der letzte Dreck. Bin mit meinem 7730g sau zufrieden, aber der Akku hält jetzt nach 1,5 Jahren (knapp) noch 5 Minuten. D.h. ich boote vom akku und danach geht er direkt in den Ruhuzustand und geht dann eben nach paar Minuten ganz aus.

Da ein Akku eine andere Garantielaufzeit als das restliche Notebook hat, würde ich jetzt mal behaupten, es reicht, wenn du den Akku allein einschickst.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2009 - 11:31

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 20.11.2009, 09:35)

Die Aspire Akkus sin eh der letzte Dreck. Bin mit meinem 7730g sau zufrieden, aber der Akku hält jetzt nach 1,5 Jahren (knapp) noch 5 Minuten. D.h. ich boote vom akku und danach geht er direkt in den Ruhuzustand und geht dann eben nach paar Minuten ganz aus.

Da ein Akku eine andere Garantielaufzeit als das restliche Notebook hat, würde ich jetzt mal behaupten, es reicht, wenn du den Akku allein einschickst.

dann ruf ich mal bei denen an
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 20. November 2009 - 11:36

Schreib bitte, was dabei rauskommt, würde mich interessieren.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0