WinFuture-Forum.de: Google Kalender Synchronisieren (hero <--> Internet) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Google Kalender Synchronisieren (hero <--> Internet)


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2009 - 09:02

Habe das HTC Hero.

Im Netz unter Google habe ich mir Termine in meinen persönlichen Kalender angelegt. Dann habe ich noch einen dienstlichen und eine Kalender für meine Freundin erstellt. Dann noch diese "Interessanten Kalender" von Google mit den Feiertagen und den Wochennummern.

Dazu noch Kalender von zwei Bundesliga Vereinen, mit den Ligaspielen, DFB und Champions League. Die Fußball Kalendern habe ich umbenannt, habe sie aber auch gekündigt und wieder neu aboniert (haben aber immernoch meine Namen), aber die tauchen einfach nicht im Handy auf.

Woran kann das liegen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0