Huhu!
Ich habe hier ein "Asus P320" mit Windows Mobile 6.5.
Auf meinem System läuft Windows 7 Home Premium.
Beim anschließen meines PDAs synchronisiert Windows (wie ausgewählt) meine Outlook Termine und Kontakte.
Aber ich möchte auch zwei Dateien immer automatisch synchronisert haben. Zum einen meine "Kram.txt". Wo ich alles mögliche notiere.
Zudem noch eine Excel-Tabelle (Zeug.xls), inder alle meine Filme, Programme, Spiele, etc. mit ein paar nennenswerten Daten aufgelistet sind.
Wo kann ich bei Windows 7 also einstellen, das der beim synchronisieren, diese beiden Dateien auch mit abgleicht?
Danke vielmals!
Seite 1 von 1
Synchronisierungscenter bestimmte Dateien automatisch Synchronisieren
Anzeige
#2
geschrieben 20. November 2009 - 11:50
Du packst die beiden Dateien in den entsprechenen Ordner auf deinem PC, bei mir ist es Eigene Dateien\Dokumentation für XP 45 (mein Smartphone ist Modell XP 45), den genauen Ordner kannst du auch unter Dateisynchronisation im Mobilitätscenter anschauen.
Und du solltest dir nen besseren Threadtitel überlegen, da steht nichts von Windows Mobile, sollte aber.
Und du solltest dir nen besseren Threadtitel überlegen, da steht nichts von Windows Mobile, sollte aber.
Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 20. November 2009 - 13:59
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
Thema verteilen:
Seite 1 von 1