WinFuture-Forum.de: Hilfe - Code 10 Bei Meiner Onboard Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe - Code 10 Bei Meiner Onboard Soundkarte


#1 Mitglied ist offline   Phred13 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2009 - 20:25

Hallo liebe Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Leider kann meine Onboard-Soundkarte nicht mehr gestartet werden -> Code 10. Ich hatte dieses Problem schon einmal und hatte nach diversen Driverupdates und anderen Maßnahmen leider keine andere Möglichkeit als XP neu auf meinem Laptop zu installieren. Nun läuft das System schon eine Weile wieder und jetzt ist das Problem wieder aufgetreten. Hat jemend eine Lösung oder eine Idee?

Nicht gestartet werden kann laut Gerätemanager:
Intel® 82801CA/CAM AC'97 Audiocontroller

Daten:

Dell Latitude C510/610
XP mit SP 3
Mobile Intel Pentium III CPU - M 1MHz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0