WinFuture-Forum.de: Outlook 2010: Problem Mit Email-konten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Outlook 2010: Problem Mit Email-konten Die Ordnerreihenfolge wird heruntergeladen

#31 Mitglied ist offline   arminiusx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2009 - 15:40

Ich habe auch alles manuell eingestellt.

Ich merke aber gerade, dass selbst POP-Konten nicht mit Outlook 2010 am Postausgangsserver angemeldet werden können. Merkwürdig!

Falls jemand die Muße hat, lade ich ihn gern via Teamviewer ein, mit mir das Problem zu lösen.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. November 2009 - 15:50

Zitat

dass selbst POP-Konten nicht mit Outlook 2010 am Postausgangsserver angemeldet werden können
Im Normalfall liegt das an der Einstellung "Server erfordert Authentifizierung". Ist das bei Dir aktiviert? Muss es nämlich bei den allermeisten Providern.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#33 Mitglied ist offline   arminiusx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2009 - 17:02

 Zitat (Urne: 25.11.2009, 16:50)

Im Normalfall liegt das an der Einstellung "Server erfordert Authentifizierung". Ist das bei Dir aktiviert? Muss es nämlich bei den allermeisten Providern.


Ja, muss es eigentlich auch. Hier anscheinend nicht:

Ich habe nun in die Felder für den Eingangs- und Ausgangsserver die IP-Adresse des Servers eingetragen und die o.g. Authentifizierung raus gelassen. Und nun scheint alles zu funktionieren.

Kurios :wink:
0

#34 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2009 - 17:47

Outlook 2010 ist scheinbar berechtigt noch eine Beta.
Ich habe das PRoblem, welches zu Anfang bestand wieder und egal welche Mail ich anklicke, es öffnet sich irgendeine andere Mail aus dem Posteingang, wobei der Header mit Betreff gleich bleibt.

Komisch...
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#35 Mitglied ist offline   Xara05 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2009 - 19:38

Also ich habe alles versucht der connector funktioniert irgendwie nicht, er will das ich es immer wieder installiere. Und Manuell habe ich auch all die Einstellungen gemacht aber es geht net, hmmmm

nutze die 32version...
0

#36 Mitglied ist offline   mattcrisco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 21:10

 Zitat (bartii: 25.11.2009, 17:47)

Outlook 2010 ist scheinbar berechtigt noch eine Beta.
Ich habe das PRoblem, welches zu Anfang bestand wieder und egal welche Mail ich anklicke, es öffnet sich irgendeine andere Mail aus dem Posteingang, wobei der Header mit Betreff gleich bleibt.

Komisch...


Ich hab das gleiche Problem, allerdings hört das mit der Runterladerei irgendwann auf und zumindest bei mir stört das auch nicht weiter, als dass halt im Augenwinkel irgendwas blinkt.

Das mit den falschen Mails hatte ich kurz nach der Installation auch. Outlook hat bei mir sehr lange für diese Indizierung der Mails gebraucht - danach war das Problem weg.
0

#37 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 30. November 2009 - 13:29

 Zitat (Fernando: 25.11.2009, 14:23)

Das ist natürlich bei Hotmail bzw. Live.de besonders verwunderlich


Ich weiß nicht was du hast. Hat bei meinen 2 Installationen bestens mit LiveMail geklappt. Er hat mich im Einrichtungsassistenden zum Download des Connectors gebracht. Diesen hab ich installiert und dann den Assistenten (also Outlook) neu gestartet. Danach hat er alles Problemlos mit dem Connector automatisch eingerichtet.
0

#38 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2009 - 13:52

Ich kann mit Outlook 2010 auch nur positives berichten.

Klappt einwandfrei. Ich habs allerdings nur in Verbindung mit Exchange 2007 und natürlich 2010 getestet.
0

#39 Mitglied ist offline   mc83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2010 - 08:43

Guten Morgen aus Würzburg :cool: ,

zunächst einmal vielen herzlichen Dank für Eure bisherige Hilfe mit diesem Thread,
nach Stunden der Verzweiflung glaube ich auf eine Lösung gestoßen zu sein! (?)

Hatte ebenfalls Probleme mit dem löschen von eMails bzw. Outlook stürzte die ganze Zeit ab.
Jetzt habe ich mein Konto manuell eingerichtet, und die IP-Adresse des Servers eingetragen.
Postausgangsserver wie Posteingangsserver verwenden (die Addy) und dann kam der Unterschied.

Konto fertig einrichten bzw. fertig stellen.

Dann nochmal selbige Kontoeinstellung öffnen/weitere Einstellungen/gelöschte Elemente

=> Hier konnte bei der direkten Kontoerstellung zunächst gar nichts ausgewählt werden.
Doch jetzt kann ich schonmal den Punkt "Gelöschte Elemente in folgende Ordner auf dem Server verschieben" auswählen. Wenn man das macht kommt nur der Posteingang. Wenn man jedoch auf "weitere Ordner" klickt werden meine IMAP-Ordner heruntergeladen *gilf und freu*, Ordner auswählen und seitdem funzt es endlich B-)

Hoffe ich konnte helfen...immerhin hab ich mich für diesen Artikel extra im Forum registriert :D
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0