WinFuture-Forum.de: Office 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 Ich kann es nicht richtig runterladen


#1 Mitglied ist offline   matihelo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2009 - 09:01

Hi also ich habe es versucht runterzuladen, bei 99% kommt dann eine fehlermeldung die besagt es sein ein schwerwiegender fehler aufgetreten und ich habe es nun 3 mal schon versucht. Woran kann das liegen. ich benuzte den downloadmanager von ms also der der auch angeboten wird. kann es an kaspersky liegen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 19. November 2009 - 09:10

Das einfachste wäre natürlich jetzt zu sagen, "deaktivier mal". Ist natürlich nicht zu empfehlen.
Hast du Schreibrechte auf den Ordner, indem du Speichern willst?
Wenn du 7 benutzt: Der Downloadmanager is zu "blöd" für Bibliotheken.
Welchen Browser beutzt du?
Hast du das aktuellste Java drauf (ok, würde dann wohl nicht mal starten, wenn die Version zu alt wäre)?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   matihelo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2009 - 09:25

ich lade es nun mal mit dem opera 10.10 runter ich glaube das liegt an dem downloadmanager. und danke für die schnelle antwort
0

#4 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2009 - 09:32

Also, bei mir hat es ohne Probleme mit dem Downloadmanager geklappt. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Berechtigungen im Zielverzeichniss ?
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 19. November 2009 - 09:46

Glaube ich auch eher. Der Browser hat ja im Prinzip mit dem Downloadmanager nichts zu tun, da der ja durch ein eigenes Java-Applet implementiert wird. Sprich wenn der DM gestartet wird und du die Datei speichern kannst, bist du im Prinzip schon nen großen Schritt weiter.

In das Verzeichnis, in dem die herunterzuladende Datei gespeichert werden soll, wird ja nicht heruntergeladen. Der download passiert wohl in irgendeinem Temp-Verzeichnis und die Datei wird erst nach Abschluss der Datei in dein Zielverzeichnis geschoben. Dadurch kann es also der Fall sein, dass der Download bei 99% Abbricht, weil die Datei nicht in dein Zielverzeichnis kopiert werden kann. Ich hab die Datei direkt im root einer nicht-Windows-Partition abgelegt und hatte keinerlei Probleme mehr, nachdem ich nämlich auch feststellen musste, dass der Download beim versuch eine Bibliothek als Zielverzeichnis anzugeben nicht mal mehr startet.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#6 Mitglied ist offline   matihelo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2009 - 09:56

ist schon komisch.
also der download blieb schon wieder stehen bei 99%.
dann habe ich im downloadmanager vom opera auf stop gedrückt dann den kaspersky deaktivert den download fortgesetzt und siehe es ging. naja aufjedenfall habe ich nun das office und nun mal testen.
0

#7 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2009 - 09:56

hätte ich nicht besser erklären können :huh:
0

#8 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 19. November 2009 - 09:57

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 19.11.2009, 10:46)

In das Verzeichnis, in dem die herunterzuladende Datei gespeichert werden soll, wird ja nicht heruntergeladen.

Doch, wird sie. Ist nur mit "Hidden" geflaggt. Lass dir beim Download mal die versteckten Dateien anzeigen.
0

#9 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 19. November 2009 - 10:06

Sind aktiv *wunder*
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0