WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v/t] Samsung Sgh I900 Omnia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v/t] Samsung Sgh I900 Omnia


#1 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2009 - 20:57

Moin alle miteinander,

ich möchte hier mein 3monate altes Samsung Omnia Verkaufen da ich mit Windows Mobile nicht so ganz klar komme^^

Dabei ist das komplette Zubehör sowie die Autohalterung und Navigationssoftware Route 66.

Rechnung vom 20.08.2009 ist mit dabei!

KLick für Infos

Preis: 200€ natürlich VHB

natürlich ist das Handy völlig Sim Lock und Branding frei und kann mit jeder Sim Karte genutzt werden.

Ich bin auch nicht abgeneigt das Handy einzutauschen gegen ein anderes. Mir wär eins mit Androit sehr sehr recht=) wenn da einer eins anzubieten hat immer gerne =)


MFG gtaplayer

Dieser Beitrag wurde von gtaplayer bearbeitet: 25. November 2009 - 18:21

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2009 - 18:23

PUSH!!!
und Preis Update
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2009 - 21:00

kann geclosed werden
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0