Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Suche · Mitglieder · Kalender · Hilfe · Windows 7 Special

Informationen

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick. Außerdem zahlreiche Screenshots und Videos.

Zuständige Moderatoren: alle Moderatoren

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
  Dateien In Fenster "ziehen"

> Dateien In Fenster "ziehen"
MagicAndre1981
Beitrag 22.11.2009, 15:58
Beitrag #16

Gruppensymbol

Legende
Beigetreten: 05.10.2005

du müsstest den Explorer mit Adminrechten gestartet bekommen, dann geht es wieder. Aber ich frage mich, warum miranda mit Adminrechten läuft? Hast du an der UAC rum gedreht?

--------------------
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

Auf der Suche nach Vista/ Windows 7 Updatepack (x86 und x64)? Dann schaut mal hier: WinVistaSide UpdateInstaller
Profile Card PM +ZitierenGo to the top of the page
Mase
Beitrag 22.11.2009, 17:50
Beitrag #17

Gruppensymbol

Aufsteiger
Beigetreten: 12.09.2006

miranda läuft mit adminrechten? ohmy.gif
hmm kann es vllt sein, dass alle programme die ich über objectdock start (welches mit adminrechten läuft) automatisch mit adminrechten laufen?

an UAC selber hab ich nix gemacht...system is so weit eigentlich alles auf standart...un wie bekomm ich den explorer mit adminrechten zum rennen? biggrin.gif

--------------------
MagicAndre1981
Beitrag 22.11.2009, 18:24
Beitrag #18

Gruppensymbol

Legende
Beigetreten: 05.10.2005

ja, so lange man nicht trickst, erben alle Kindprogramme die Rechte des Elternprograms und bekommen so Adminrechte. Also nutze das Programm einfach nicht mehr und starte deine Programme wieder normal. Dann klappt es mit dem "Ziehen" auch wieder.

--------------------
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

"A programmer is just a tool which converts caffeine into code"

Auf der Suche nach Vista/ Windows 7 Updatepack (x86 und x64)? Dann schaut mal hier: WinVistaSide UpdateInstaller
2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Haftungshinweis

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.02.2010, 14:08