WinFuture-Forum.de: Cursor Wechselt Während Des Schreibens - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cursor Wechselt Während Des Schreibens


#1 Mitglied ist offline   jueri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 16. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2009 - 14:56

Hallo,

Habe ein neues Toshiba Lap Top ( P 300) mit Vista System.
Wenn ich schreibe, so wie auch hier, wird plötzlich
die Zeile gewechselt, dh "er" schreibt irgend wo anders weiter.
Das ist sehr unangenehm, wenn man nicht höllisch aufpasst.

Wie kann ich das ändern?

Grüsse, Jürgen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2009 - 21:18

wie neu ist der laptop denn? hast du noch garantie drauf, dann wäre das die erste anlaufstelle für mich.
ich würde darauf tippen, dass irgendwas im umfeld der return/enter-taste nicht richtig ist.
probier mal die anliegenden tasten gezielt aus. wird dann auch ein zeilenumbruch/neuer absatz erzeugt?
0

#3 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2009 - 21:40

Kann es sein, dass du beim Schreiben das Touchpad mit deiner Hand berührst?

"er schreibt irgendwo anders weiter". Bedeutet dass, dass es zufällig ist, wo er weiter schreibt, oder geht er z.B. immer eine Zeile tiefer?
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 02. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Backnang
  • Interessen:Ich hab ICQ und MSN ;) gibts aber net öffentlich.<br />Ich interessiere mich für (fast) alles was mit PCs und so weiter zu tun hat.

geschrieben 16. November 2009 - 21:41

Oder einfach das Touchpad ausschalten und eine Maus benutzen? :imao:
Du berührst sicher mit der Handfläche das Touchpad und dann is der Cursor "irgendwo" anders.
Kenne ich selber vom Schreiben mit meinem Laptop. Aber nach ner Zeit hat man sich da unter Kontrolle
EDIT: Mist, nur der Zweite mit dem Einfall :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Daniel88 bearbeitet: 16. November 2009 - 21:42

It´s nice to be important, but it´s more important to be nice.
(Einer der dollen Sätze von Scooter)
Take care to get what you like, or you will be forced to like what you get.
(nochmal so einer)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0