WinFuture-Forum.de: Reset Bei Systemstart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Reset Bei Systemstart


#1 Mitglied ist offline   crazyboy666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2009 - 12:37

Hallo zusammen.

Ich habe seit gestern folgendes Problem mit meinem Notebook:
Bist gestern habe ich von Netgear das SC101 Strage-Center genutz und weil mir das Ding jetzt zu doof geworden ist, hab eich mir ein richtiges NAS gekauft.
Ich wollte dann die Treiber für das Storage-Center deinstallieren, was auch geklappt hat und bei dem erforderlichen Neustart hat das Lappi dann während dem Startlogo ganz kurz einen Bluescreen gezeigt und anschl. einen Reset ausgelöst. Die Sache wiederholt sich beliebig oft.
Danach kommt dann das Startmenü, aber ich kann weder abgesichert starten noch die letzte funktionierende Konfiguration starten.
Reparaturkonsole scheidet auch aus, weil beim Lappi nur ein Ghost-Image dabei war und es ausserdem eine Win XP Tablet PC-Edition 2005 ist.

Hat jemand eine Idee dazu?

THX

CB666
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sindraly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2009 - 15:21

Drück mal nach den BIOS-Posttest <F8>, dort dann auf Automatische Neustarts deaktivieren und den Bluescreen mal hier posten

mfg

Dieser Beitrag wurde von Sindraly bearbeitet: 16. November 2009 - 15:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0