WinFuture-Forum.de: Vista Home Basic Upgrade Version - Wie Funzt Das Eigentlich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Basic Upgrade Version - Wie Funzt Das Eigentlich?


#1 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2009 - 21:43

tach zusammen!

hintergrund: habe soeben "Vista HOME BASIC Upgrade Version" (32bit) für EUR 22,- (inkl. versand) in der bucht gekauft... fand ich recht angenehm den kurs... (keine diskussion bitte - ;))

frage: habe eine original xp home (32bit) lizenz... MUSS diese auf dem upzugradenden rechner installiert sein - oder wie prüft vista, ob ich upgradeberechtigt bin?

vielen dank vorab!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2009 - 07:19

hallo?! :>
0

#3 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2009 - 07:34

dachte, dass aufgrund der sinkenden suchergebnisqualität sich das suchen nicht lohnt... aber - ich hatte unrecht - die lösung lautet: http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/...stallation.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0