WinFuture-Forum.de: W-lan Vor Netzwerklaufwerken Starten? Hilfe Bitte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

W-lan Vor Netzwerklaufwerken Starten? Hilfe Bitte


#1 Mitglied ist offline   macki2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 03. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2009 - 19:55

hallo ich habe leider ein dummes problem.
also:
habe eine externe hdd an meiner fritz 7270.
os: win 7 ultimate 32 bit
auf einem laptop
habe die hdd im arbeitsplatz eingebunden alles super alles da.

Problem: wen ich den laptop hoch fahre kommt die meldung: es konnten nicht alle netzwerk laufwerke eingebunden werden.

sobald ich dan mit dem w-lan verbunden bin kann ich drauf zu greifen.

also starten die netzwerklaufwerke VOR der w-lan verbindung.

kennt einer eine lösung für mich damit erst w-lan gestartet wird und dann die laufwerke?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0