WinFuture-Forum.de: Partitionieren Und Verschieben Von Dateien Zur Gleichen Zeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Partitionieren Und Verschieben Von Dateien Zur Gleichen Zeit möglich unter Vista? mit oder ohne zusatz-software?


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

  geschrieben 15. November 2009 - 18:30

Hallo Leute!

Ich hab ein kleinen großen Ordner wo ich alles jetzt vor System-Update gespeichert hab, der is 250GB groß oder so, jedenfalls, hat meine Platte 300GB und nur noch 30GB frei.

Ich will jetzt ne Partition machen, wo alles was ich einfach behalten will drauf soll, also der 250GB Ordner.

Wie mach ich das am dümmsten? :-P

Danke für eure Hilfe im Voraus!

LG-billy2k6
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 20. November 2009 - 23:02

Ich versteh nicht ganz, was du willst. Du willst alles auf der Partition behalten? Warum behälst du dann nicht einfach die Partition, die du hast?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 21. November 2009 - 08:06

Hallo,

er meint bestimmt, er hat seinen Systeminhalt einfach in einen Ordner kopiert, der jetzt 250 GB umfasst. Dadurch hat er auf seiner Systempartition nur noch 30 GB frei. Jetzt will er seine Systemplatte verkleiner, also eine neue Partiiton erstellen um darauf seinen 250 GB Ordner verschieben zu können. Irgenwie sowas.

Wenn das so ist: Es ist natürlich möglich, doch bei nur 30 GB Platz auf der Systemplatte, wie willste das denn bewerkstelligen ? Auch wenn du eine zweite Partition erstellst, kann diese bei nur 30 GB gar nicht mehr erstellt werden. Dagegen wehrt sich schon das Windows System.

Viel sinnvoller ist es, dir eine neue Platte anzuschaffen und die kopierten Dateien darauf zu kopieren.
Allerdings, was willste mit diesem kopierten Ordner anfangen ? Die für den laufenden Betrieb notwendigen Dateien werden in diesem Ordner fehlen. Du solltest dir lieber ein Imageprogramm besorgen um damit eine Imagesicherung von deiner Systemplatte anzulegen. Damit, und nur damit, kannste im Ernstfall dieses Image auch wieder restaurieren.

Gruß
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0