WinFuture-Forum.de: Kein Sound Am Lcd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kein Sound Am Lcd LCD mit Laptop per HDMI verbunden


#1 Mitglied ist offline   vood 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 19. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2009 - 20:09

Hallo erstmal :D ,

unter Vista konnte ich einfach meinen Laptop mit dem LCD per HDMI verbinden und über Systemsteuerung->Sound "Digitales Ausgabegerät (SPDIF-Out)" als Standard setzten.
So kam dann der Sound über die Lautsprecher vom LCD.

Seit einem Monat hab ich Windows 7 drauf. Läuft auch alles super, nur eben kommt der Sound nicht über den LCD, wenn ich es wie bei Vista einstelle, dass "Digitales Ausgabegerät (SPDIF-Out)" das Standardwiedergabegerät ist.

Das grüne "Ding" springt zwar hoch und runter (http://i38.tinypic.com/2vjswmt.png) aber es kommt eben kein Sound.
Treiber sind alle richtig installiert, im Gerätemanager wird jedenfalls alles korrekt angezeigt.
Die Lautstärke vom LCD ist auch aufgedreht.

Hoffe ihr wisst ne Lösung für das Problem, danke im voraus.



Laptop: http://www.students.ch/shop/hp/13, Windows 7 Ultimate 32-Bit
Genaues Fernsehmodell weiss ich jetzt nicht, ist ein 32" von Philips.

Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 16. November 2009 - 22:44

Schau mal im Grafiktreiber Menü, dort müßte dazu irgendwas einstellbar sein. Wie genau kann ich dir leider so nicht sagen.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0