WinFuture-Forum.de: Iso Builder Bald Auch Für Windows 7 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Iso Builder Bald Auch Für Windows 7 ?


#1 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

  geschrieben 14. November 2009 - 18:08

Hallo Admis und Moderatoren,

könnte es in nächster Zeit den XP-ISO-BUILDER auch für Windows 7 geben ? 32 & 64 bit ?
Wäre darüber sehr erfreut !

MFG Seepferdchen
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2009 - 19:18

Das musst du schon beim Hersteller des Tools anfragen. Zu finden in dem Forum.
imo!
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2009 - 20:30

das wird es kaum geben. Dann hätte es schon ne Vista Version geben müssen. Ab Vista ist Windows modular, d.h. alle Funktionen in Pakete verpackt und nicht mehr so ein inf Datei basiertes System wie vorher.
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2009 - 10:07

nein, ich habe ihm damals in der windows 7 beta angeboten meinen quellcode einzusehen (von meinem mittlerweile eingestellten tool) um mehrere funktionen einzubauen (sprachpakete implementieren, treiber einbaun, updates einfließen lassen usw) aber er hat nur abgelehnt. seine begründung war, dass mein tool nicht in vb 6 geschrieben worden ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0