WinFuture-Forum.de: Webcam Immer Aktiv? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Webcam Immer Aktiv?


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2009 - 16:10

Hi,

ich hab an meinem 2. PC eine sehr alte Webcam am laufen - elta-medi - welche ich hier aus dem Forum geschenkt bekommen habe. Sie funktioniert einwandfrei, doch sollte die LED nur leuchten, wenn sie benutzt wird.

Habe sie seit gestern angesteckt und seit der Treiberinstallation über die Update Funktion leuchtet sie immer.

Ist das bei euren Webcams unter Win7 auch so?

MfG TGR
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2009 - 16:47

Nein, meine leuchtet nur kurz beim Windows Start auf.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 14. November 2009 - 16:48

0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2009 - 23:22

Hm das ist natürlich blöd, dass das kein Regelfall ist - gerade gesehen - bei meinem Notebook leuchtet die LED auch nicht dauerhaft.

Muss dann am Treiber liegen - der ist von 2002, doch ich finde keinen jüngeren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0