WinFuture-Forum.de: Win7 Home Premium Startet Nach Installation Nicht ->reboot Loop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Home Premium Startet Nach Installation Nicht ->reboot Loop Habe diese Fehlerbeschreibung noch nicht explizit gefunden


#1 Mitglied ist offline   Estes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. November 2009 - 15:04

Sers Leute,

ich hab ein Problem mit Win7 und bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Folgendes:

Der Rechner auf dem das installiert werden soll ist nagelneu (selbst zusammengebaut):
CPU: i5-750
MB: Gigabyte GA-P55M-UD2
GraKa: Sapphire Radeon 4870
RAM: GEIL DDR3-1066 4GB
HDD: WD 1TB caviar green
NT: Zalman 600 W

Win7 Home Premium wurde als OEM mitgeliefert, hab das selbe Problem aber auch mit einer gebrannten Version desselben. Bis zum Anfang der Installation klappt alles super, ich kann konfigurieren und Partitionen anlegen, das kopieren der Daten und das expandieren klappt auch, aber dann wird der Rechner neu gestartet. Es kommt der Bildschirm: "Windows wird gestartet.." und dann geht der Rechner einfach urplötzlich aus und startet nach paar Sekunden neu. Das weiteste, was ich gesehen hab, war "Registrierungseinstellungen werden aktualisiert.."

Ich habe alles mögliche schon probiert:
Bios update
Floppy an/abstecken
Ram umstecken/nur einen Riegel
Verschiedene Partitionsgrößen
Kompatibilitätstest und Reparatur
(mehr fällt mir grad nich ein)

Mit Windows Vista gibts gar keine Probleme, also scheints auch net an der Hardware zu liegen.

Ich hoffe iwer hat eine Lösung oder ne Idee..

lg
Estes
0

Anzeige



#2 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2009 - 23:57

Dann installiere doch mal Vista und mache dann ein W7 Update. Poste dann, ob das Problem immer noch auftritt.

Ich vermute, dass dem System bei der Installation ein Treiber (Plattencontroller) fehlt. Dann müsste der Treiber bei derInstallation mit eingebunden werden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0