WinFuture-Forum.de: Vista Merkt Sich Energiespareinstellungen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Merkt Sich Energiespareinstellungen Nicht


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2009 - 11:08

Man kann unter Erweiterte Energieeinstellungen einstellen, was für eine Funktion der Schaltknopf im Startmenü haben muss und vieles andere. Standartmäßig ist für den Schaltknopf die Standbyaktivierung vorgesehen. ich hätte aber gern, dass der PC dadurch runtergefahren wird. Das stelle ich auch ein. Leider merkt sich vista die Einstellung bis zum nächgsten neustart. Danach ist der Schaltknopf wieder für Standby vorgesehen und die anderen Einstellungen die ich da vorgenommen habe (wie Indiziierung etc) sind auch auf Standart...

Dieser Beitrag wurde von Duff-Man bearbeitet: 14. November 2009 - 11:09

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0