WinFuture-Forum.de: Superprovider.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Superprovider.de Was ist denn da los?


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 13. November 2009 - 19:54

Hi,

ich hab einen Account bei Superprovider.de und da sind Dateien für meine Signatur hier, doch schon seit mehreren Tagen ist der Server down.

Weiß wer was dazu?

MfG TGR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. November 2009 - 20:02

Und ich hab schon gedacht, dass liegt an mir, weil der FF da so ewig dran rumlädt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 13. November 2009 - 21:01

jetzt, wo du es sagst, deine Sig sieht schon viel besser aus. Sorry für OT. ;)

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2009 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 13.11.2009, 21:01)

jetzt, wo du es sagst, deine Sig sieht schon viel besser aus. Sorry für OT. ;)

mfg heto

Ja sicher - viel zu wenig drin - würde ja selber das Zeugs jetzt auf meinem HTTP hosten, doch müsste ich erstmal wieder an die Bildchen kommen...

Kann doch nicht sein, dass so ein Hoster einfach mal so weg ist.

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 13.11.2009, 20:02)

Und ich hab schon gedacht, dass liegt an mir, weil der FF da so ewig dran rumlädt.

Ja es wird immer Versuch, die Daten zu beziehen doch wenn der Server nicht erreichbar ist, kommt halt nix und die Seiten, wo ich was gepostet habe, hören lange nicht auf zu laden.
0

#5 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2009 - 22:38

Kostenloser Hoster... Wobei es auch unter denen die Geld verlangen durchaus schwarze Schafe gibt, wie ich selber mal gemerkt hab - da war der auch Tagelang nicht erreichbar. Jo, sieht aus als dass die nicht erreichbar sind. Dafür kanns wie immer mehrere Gründe geben. Es kann sein, dass sie selber gar nicht dran schuld sind - aber das ist halt der Fall, weil sie selber nicht viel Geld, Zeit und Lohn wie ein gescheiter Hoster in Ausfallsicherungen stecken.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0