WinFuture-Forum.de: Stalker Call Of Prypjat - Trainer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Stalker Call Of Prypjat - Trainer?


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 13. November 2009 - 14:43

Kennt jemand einen Trainer, der läuft?
Brauche Geld, mir macht das so keinen Spaß.
Die Trainer, die ich gefunden haben, hauen irgendwie nicht hin.
Oder kann man das vielleicht editieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 23. November 2009 - 11:42

Trainer kenn ich nicht! Aber irgendwas musst Du falsch gemacht haben! Ich hatte am ende ca 500.000 Kohle und nahezu die gesamte brauchbare Ingame-Ausrüstung: Exo, SEVA, PKM, FN-F2000, SVD, Sig 550, Abakan und das alles voll aufgerüstet mit allen Ugrades und Add-Ons und noch vieles vieles mahr. Ich schätze mein kram auf ca 250 kg (alles in irgendwelchen Kisten versteckt!) dazu hatte ich die besten Artefakte!

Tja, was hab ich gemacht? Alle Nebenquests angenommen, ordentlich Kram verkauft und Artefakte beim Händler auf'm Schiff verhökert!

Willste 'n savegame? ;-)

Dieser Beitrag wurde von Tiger_Icecold bearbeitet: 23. November 2009 - 11:43

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0