WinFuture-Forum.de: Partitionen Wieder Los Bekommen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Partitionen Wieder Los Bekommen?


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 13. November 2009 - 12:04

Ich weiß jetzt nicht so richtig unter welcher Rubrik ich das schreiben soll. Durch irgend etwas sind auf meiner HDD 2 "nicht zugewiesene Partitionen" entstanden. Eine 0MB und eine mit 1MB. Wie bekomme ich diese wieder los? Mit der W7 DVD lassen sie sich nicht verändern. Zur Not mache ich in diesem Zusammenhang auch meine Systempartition mit platt und installiere alles neu.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2009 - 12:15

Unter Systemsteuerung->System->Verwaltung->Computerverwaltung und dort auf der linken Seite unter Datenspeicher auf "Datenträgerverwaltung" klicken.

Steht da was drin von den beiden Partitionen? Sind die auch unter "Computer" zu sehen?

Windows 7 hat bei mir auch Standardmäßig einen kleinen Teil für System reserviert. Nur ein paar MB. Konnte ich vor der Install mit der Win7 Partitionierung nicht wegbekommen. Hat er immer wieder erstellt.

In der Computerverwaltung steht auch, was für ein Typ diese part. sind?

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 13. November 2009 - 12:15

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 2

geschrieben 13. November 2009 - 12:35

Bin jetzt auf Arbeit, kann also nicht nachsehen. Aber so viel weiß ich, unter dem Arbeitsplatz sind sie nicht zu sehen. Eigentlich habe ich meine HDD in C und D geteilt. Wenn ich ihn nun aber mit der W7 DVD starte finde ich da folgende Partitionen: C und D ist klar. Weiterhin noch diese 100MB Systempartition (um diese geht es ja auch nicht) und noch 2 weitere, wie gesagt 0MB und 1MB. Ob ich sie jetzt in der Computerverwaltung finde weiß ich nicht, muß ich erst nachsehen.

Habe gerade mal nachgesehen, in der Computerverwaltung finde ich sie auch nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 12

geschrieben 13. November 2009 - 16:17

Beitrag anzeigenZitat (Superkroll: 13.11.2009, 12:15)

Windows 7 hat bei mir auch Standardmäßig einen kleinen Teil für System reserviert. Nur ein paar MB. Konnte ich vor der Install mit der Win7 Partitionierung nicht wegbekommen. Hat er immer wieder erstellt.


Du hättest auch die zweite Partition wo du jetzt Windows installiert hast löschen sollen. Dann die kleine ein paar MB große Partition auf deine Wunschgröße von z.B. 100GB vergrössern und dann Windows dahinein installieren sollen.

Funktioniert wunderbar und man hat nicht diese Zusatzpartition.
0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 14. November 2009 - 13:35

Die aber auch keinen Schaden anrichtet, diese Zusatzpartition.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#6 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2009 - 23:50

Und bei der Verschlüsselung mit Bitlocker erforderlich sind
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0