WinFuture-Forum.de: Key Zur Aktivierung übertragbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Key Zur Aktivierung übertragbar?


#1 Mitglied ist offline   Ursinho73 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2009 - 15:42

Hallo,
ich hoffe irgend jemand hier kann mir eine Frage beantworten. Folgende Situation: Ich habe

1) ein defektes Notebook von Medion mit XP-Recovery-CD (SP1)
2) ein funktionierendes Notebook von FSC mit XP-Recovery-CD (SP1)
3) einen neuen Desktop-PC ohne Betriebssystem.

Ich will jetzt das Laptop von Medion verschrotten und das XP davon für den neuen PC nutzen. Der PC hat allerdings eine SATA-Festplatte, weswegen das XP erst mit dem ISO-Builder auf SP2 erweitert werden muß. Leider geht das auf dem Medion Laptop nicht, weil es defekt ist.

Ich habe deshalb zunächst von dem FSC-Betriebssystem eine XP-SP2-CD mit dem ISO-Builder hergestellt und auf dem PC installiert (klappt prima!). Frage: Kann ich diese Version jetzt mit dem Key vom Medion-XP bei Microsoft aktivieren - oder gibt das Schwierigkeiten? Wenn es Ärger gibt - wie löse ich mein Problem ansonsten?

Im voraus besten Dank für jede hilfreiche Antwort!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   medium 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2009 - 16:24

Es funktioniert einfach so. Falls die automatische Aktivierung über das Internet nicht funktioniert, mach es eben über das Telefon, ist ja schließlich ne kostenfreie Nummer angegeben!

Schönen Abend noch, Jan
0

#3 Mitglied ist offline   Ursinho73 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2009 - 21:36

Hallo Jan,

besten Dank für die rasche Antwort.
Die Aktivierung der FSC/ISO-Builder-CD mit dem Medion-Key lief bei Microsoft tatsächlich problemlos.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0