WinFuture-Forum.de: Diskkeeper News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Diskkeeper News


#1 Mitglied ist offline   merowinger_setstat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2004 - 08:08

wusstet ihr dass in windows der defragmentierer eingebaut ist den die firma
Executive Software International, Inc. herstellt das ist die gleiche die diskkeeper 8
programmiert hat
wollte nur mal fragen ob jemand es gewusst hat da ich mir in den letzten tagen den system 32 ordner genauer angeschaut hat leider gibt microsoft nicht immer den original hersteller an sondern schreibt einfach microsoft rein wo ich mir nicht immer sicher wäre ob es auch immer microsoft ist *g*

hoffe das interresiert jemanden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 30. Juli 2004 - 09:45

das ist gemeinhin bekannt - übrigens verschweigt M$ da auch nichts: zum Einen war es groß in den Schlagzeilen, dass Executive Software die Defragmentierungssoftware zur Verfügung stellen würde, da der CEO ein bekennender Scientologe ist - zum anderen steht ja in der About-Box ("Info über Defragmentierung")

Zitat

Defragmentierung

Microsoft Corp, Executive Software Int'l

Version: 1.0

0

#3 Mitglied ist offline   merowinger_setstat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2004 - 10:16

das mit den schlagzeilen hab ich nicht gelesen ich habs erst bemerkt als ich die system32 durchstöbert habe um mir mal die zusammensetzung von windows genauer anzusehen da ist es mir aufgefallen
aber das orig ist auf jeden fall besser als das standard tool in windows aber das ist ja auch mit winzip so das ist ja auch nur verstümelt enthalten na ja vieleicht finde ich den rest auch noch raus was noch nicht alles von microsoft ist *g*
0

#4 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 10:09

Nur zur Ergänzung: der ExecSoft CEO ist scheinbar nicht nur irgendeine der zigtausenden Scientology-Drohnen die sich das Geld im grossen Stil aus der Tasche ziehen lassen, sondern ein ziemlich führender Kopf (also einer von denen, die das Geld der anderen einstreifen :woot: )

EDIT: nichtsdestotrotz ist Diskeeper ein klasse Defragmentierer, und ob nun Satanisten, die katholische Kirche, Scientology oder sonstige zwielichtige Vereine dahinter stehen ist mir ungefähr genauso egal wie die sexuelle Ausrichtung eines TV-Moderators ;)

Dieser Beitrag wurde von netwolf bearbeitet: 02. August 2004 - 10:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0