WinFuture-Forum.de: Suche Ohne Indezierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suche Ohne Indezierung


#1 Mitglied ist offline   Liberty Hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 05. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. November 2009 - 22:38

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Suche in Windows 7 64 Bit Ultimate. Die Sache ist die, dass ich nur noch Orte, Dateien und Ordner finde, die sich auch im Index befinden. Ist die Idezierung allerdings abgeschlossen, jedoch unvollständig, finde ich die neuen Ordner nicht und kann deren Inhalt auch nicht durchsuchen.

Beispiel: Die Indezierung indiziert Festplatte 1. Dann isse fertig. Danach hänge ich zu einem späteren Zeitpunkt externe Festplatte 2 dran und der Index hat diese nicht erfasst. Folglich finde ich in der externen Festplatte 2 nix und die indizierung läuft auch nicht von selbst neu an.

Bei Vista gabs da für diesen Fall die praktische Option auch in Orten zu suchen, die nicht im Index stehen. Die hab ich allerdings bei Windows 7 bislang noch nicht entdeckt. Ist die noch irgendwo vorhanden? Oder gibts da alternative Lösungen für?

MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0