WinFuture-Forum.de: Onenote2007 Startet Nicht Mehr Minimiert! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Onenote2007 Startet Nicht Mehr Minimiert!


#1 Mitglied ist offline   Haderlomp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 20:25

Hallo Zusammen,

ich habe nach der Office2007-Installation die ausversehen Autostarteinträge gelöscht und möchte nun wieder, dass OneNote beim Programmstart minimiert startet. Wenn ich eine Verknüpfung in den Autostart-Ordner kopiere, startet OneNote zwar, aber leider nicht minimiert. Dies obwohl ich in den Verknüpfungseinstellungen "minimiert ausführen" eingestellt habe. Es lässt sich auch nicht mehr in den Systemtray verkleinern.

Wer kann mir helfen, ich bin schon richtig betriebsblind?

Gruß Haderlomp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2009 - 11:53

Hallo
Versuch mal vollgendes in den Autostartordner ein zu tragen:
"C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\ONENOTEM.EXE" /tsr
So steht es bei mir drin.

Bye
0

#3 Mitglied ist offline   Haderlomp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2009 - 17:26

Super! Das klapt!

Danke
Haderlomp
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0