WinFuture-Forum.de: Asus - Express Gate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Asus - Express Gate keine Wlan Verbindung darüber


#1 Mitglied ist offline   boa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 17:04

Hi,
habe das Asus X64VN-JX052V und wollte über "Express Gate" eine Wlan Verbindung herstellen (Schnellzugriff fürs internet etc. ohne das Betriebssystem hochzufahren)
Obwohl ich das richtige PW eingebe scheitert es immer wieder.

Wenn ich über das Betriebssystem boote funktioniert die Wlan Verbindung.
Würde aber gerne Express Gate nutzen gerade weil man innerhalb paar sekunden zugriff auf die anwendungen hat.

ist das ein bekannter bug in der software. habe auch gelesen das es auf linux basiert

Jemand ein Tipp
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 08. November 2009 - 17:15

ich hab mein express gate zwar im bios deaktiviert aber ich weis wenn du auf der asus seite nach treibern suchst findet man auch updates für express gate

kannst ja mal probieren.
0

#3 Mitglied ist offline   boa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 17:24

gibt nur ein altes update
mein NB ist aber neu.

Dieser Beitrag wurde von boa bearbeitet: 08. November 2009 - 17:25

0

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 08. November 2009 - 19:36

Kann auch sein das EG deine Wlan-Karte nicht richtig unterstützt, ist bei meinem PC genauso.
Wenn du nur surfen möchtest, kann ich dir Moblin empfehlen - ist einen Versuch wert.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0