WinFuture-Forum.de: Nur Noch 150mbit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Nur Noch 150mbit


#1 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 19:51

hey leute,
also folgendes:
ich hatte auf meinem lapi vista home premium drauf von anfang an. hatte denn mit dem wlan 300Mbit. Habe nun Windows7 Professinal 64 bit drauf gemacht. Jez habe ich nur noch 150 Mbit. weiß jemand warum und wenn ja wie ich wieder 300 bekomme?danke schon mal im vorraus:)

mfg
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 20:27

Ist kein Einzelfall - schließe mich dem mal an - ein Kumpel an der Uni hat das auch feststellen müssen.
0

#3 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2009 - 17:29

weiß keiner einer antwort auf meine frage?
0

#4 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2009 - 18:07

ja toll wenn keiner eine antwort weiß dann frag ich halt in einem anderem forum nach...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0