WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Brennprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 - Brennprobleme Kein Befehl zum Brennen


#1 Mitglied ist offline   Lothar233 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 19. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2009 - 19:36

Ich habe den PC Fujitsu Siemens, Modell Esprimo 3.46 Hz, 2GB mit Windows 7 Home Premium. Dieser besitzt einen Brenner PHILIPS DROM6313 ATA Device.

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen.

Im Windows-Explorer erscheinen unter „Computer“ in der linken Spalte nur die Partitionen der Festplatte C: und die externe Festplatte. Wenn ich hier auf „Computer“ klicke, stehen im rechten großen Feld sowohl die Partitionen der Festplatte C: und die externe Festplatte, sowie zusätzlich unter „Geräte mit Wechelmedien“ und auch „DVD-Laufwerk (D:)“.

Wenn ich nun in der linken Spalte meine eignen Dateien anklicke und auf der rechten Seite einige Dateien blau markiere, so kann ich diese nicht auf das DVD-Laufwerk ziehen, weil diese in der linken Spalte nicht aufgeführt ist.

Der andere Weg zum Brennen von Dateien über die Menüleiste im Windows-Explorer funktioniert ebenfalls nicht, denn die Menüleiste bietet nur die folgenden Punkte an: „Organisieren“, „Vorschau“, „Diashow“, „Drucken“, „E-Mail“ und „Neuer Ordner“ an. Es fehlt der Punkt „Brennen“.

Was muss ich tun, um CDs oder DVDs zu brennen. Vielen Dank für Eurer Unterstützung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2009 - 19:39

Du hast aber schon eine leere CD/DVD ins Laufwerk gesteckt?
0

#3 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 07. November 2009 - 20:12

Bei mir werden die DVD/CD-Lufwerke/Brenner in der Linkn Leiste sonso nur angezeigt,w enn sich ein MEdium darin befindet. Öffne mal "Computer" und einen Ordner mit den Brennenden Dateien parallel, sodass du beide siehst, und ziehe die Dateien dann auf den Brenner im geöffneten "Computer"-Fenster.

Sonst probier doch einfach ein kostenloses Brennprogramm, wie Nero light, nur mal als Beispiel..
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 07. November 2009 - 20:40

Rechtsklick->Senden an->Brenner probieren
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0