WinFuture-Forum.de: Endlich Mal Vernünftige Banner! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Endlich Mal Vernünftige Banner!


#1 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 19:34

Die Dell Banner find ich echt super (die besten Werbebanner im Internet für mich), endlich mal gibt es Werbung, die die Mehrheit auch interessiert! Solche derzenten, aber schönen Banner klick ich immer wieder gerne an! Ich wollts nur sagen. :)

Dieser Beitrag wurde von microuser bearbeitet: 29. Juli 2004 - 19:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Juli 2004 - 19:44

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 29. Juli 2004 - 19:51

0

#3 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 19:50

Zitat (nim: 29.07.2004, 19:44)

da stimm ich dir zu, ich hab zwar keine lieblingsbanner, aber ich finde es gut, dass valueclick es dann doch einmal hinbekommt zielgruppengenaue werbung zu liefern. will heissen, dass sie auf unserer computerbezogenen webseite nun tatsächlich auch computer-werbung schalten. regt vielleicht etwas mehr zum klikken an als olle opodo oder huk24 banner...

Genau!

Zitat

jeder der in diesen thread jetzt postet wie toll doch sein popupblocker funktioniert kricht  ne verwarnung.

Ja, soll ich dir helfen alle aktuellen Kommentare zu durchforsten, da finde ich sicher einige nette Sachen â "Ad-Blocker und gut"? :)

Dieser Beitrag wurde von microuser bearbeitet: 29. Juli 2004 - 19:53

0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 29. Juli 2004 - 19:52

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#5 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 20:29

Zitat (nim: 29.07.2004, 20:44)

jeder der in diesen thread jetzt postet wie toll doch sein bannerblocker funktioniert kricht  ne verwarnung.

Würde auch nicht zum Thema passen.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#6 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 20:41

Zitat (Stulle: 29.07.2004, 20:29)

Zitat (nim: 29.07.2004, 20:44)

jeder der in diesen thread jetzt postet wie toll doch sein bannerblocker funktioniert kricht  ne verwarnung.

Würde auch nicht zum Thema passen.

Stulle, sei nicht so beleidigt, das was sicher Spass. :)
0

#7 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 20:42

Zitat (nim: 29.07.2004, 20:44)

jeder der in diesen thread jetzt postet wie toll doch sein bannerblocker funktioniert kricht  ne verwarnung.

;) ;)

YEES. Auf sowas habe ich hier noch gewartet. Irgendwann mußte ja mal sowas
kommen. Aber ihr wollt ja anscheinend keine "Tipps" in dieser Richtungs...

:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0